Gibt es Apps für gemeisamen Sport

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von alexkonrads, 28. Mai 2015.

  1. alexkonrads

    alexkonrads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    bin nicht so bewandert mit Apps. Suche da was womit ich mich evtl. mit Leuten zum Sport machen im McFit verabreden kann? Also wie so eine Aktivitätsbörse wo Leute posten was sie so machen und wo man dann einfach mit machen kann? :D

    lernt man ja auch mal paar neue Leute kennen :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. alexkonrads

    alexkonrads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    cool! danke dir. das klingt schonmal ganz gut, werde ich mir mal genauer ansehen. Hat noch jemand eine Idee?
     
  4. alexkonrads

    alexkonrads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also hab mit deinem Vorschlag direkt schon jemanden am Wochenende organisieren können für bisschen Joggen. sau cool! Schade nur dass es keine App davon gibt. Hab mich dann nochmal umgesehen und paar Apps gefunden die ich mal so anteste. MeetMe, Meow, Mico, Badoo, NewFaces.io und Qeep.
    Kennt da einer was von und kann evtl Feedback geben oder kennt noch welche?!
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm, es gibt da schon eine App.

    Allerdings, musst du dafür bei Facebook sein.

    Des ist von Facebook diese Gruppenapp. Müsstest also dafür über Facebook so eine Gruppe finden (oder gründen) wo du dann solche Sachen ausmachen kannst bzw auch andere untereinander.

    LG
     
  6. alexkonrads

    alexkonrads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah das wär auch noch ein Idee ja :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    MI Fit gibts noch :) da müsste man sich allerdings vorher schon kennen ;)
     
  8. alexkonrads

    alexkonrads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na gut das wäre ja dann hinfällig. ich mein wenn ich die Leute kenne kann man sich ja auch in Whatsapp kurzschließen oder so
     
Die Seite wird geladen...