Milestone Gibs das eigentlich noch G.O.T FroYo Version 2.2.1 für den motorola motoluxe xt720

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Modjo2011, 1. Okt. 2012.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr lieben..

    Sagt mal Gibs den noch für den motorola motoluxe xt720 die sbf version G.O.T FroYo Version 2.2.1?!?
    Weil würde den stein gerne auf die neuste version bringen mit G.O.T FroYo Version 2.2.1, bzw. flashen....

    Jedoch wenn ich hier rauf gehen, auf den downlaod.. sagt es mir Gibs net will ich nicht so frei nach dem Moto
    Du kommst nicht ein :D irgendwie ärgerlich...

    Nun,ja.. vielleicht kann mir jemand helfen... hab hier schon sehr viel hilfe bekommen... wo ich auch extrem dankbar bin..
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  3. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ne du die gibs da leider nicht mehr. dieses erscheint dann da immer : Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    stimmt habs grad probiert :( Alternative wäre CM7 oder CM9 da gibts auch Ports für das Milestone...
     
  5. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hehe...sach ich ja....
    hihi....

    Okay, und wo finde ich die also die CM7 und CM9???mal so ganz lieb gefragt
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
Die Seite wird geladen...