[Gewinnspiel] NDrive iPhone Lizenz zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 16. Apr. 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Gewinnspiel beendet!

    Hallo miteinander,

    nach dem letzten Gewinnspiel für Symbian und Windows Mobile Geräte folgt nun endlich was für das iPhone!
    Die Navigationssoftware NDrive gibt es inzwischen auch für das Apple Handy.
    Link: NDrive | iPhone

    Einen Testbericht der Software unter Symbian findet ihr hier.

    Der gleichnamige Hersteller von NDrive hat uns nun eine Lizenz von NDrive 10 für das iPhone zur Verfügung gestellt, die wir gerne an einen von euch verlosen möchten.

    In der Lizenz beinhaltet ist:
    • 1 Jahr gratis Updates
    • Komplette Westeuropakarte
    • Alle Extras! (Blitzer, TTS, Fahrspurassistent etc.)

    Nach Ablauf des einen Jahres funktioniert NDrive natürlich weiterhin.

    Um diese Lizenz zu erhalten schreibt ihr mir bitte EINE Private Nachricht mit dem Betreff "NDrive" in der ihr begründet warum grade ihr NDrive zum Testen erhalten sollt.
    Die originellste Begründung gewinnt!! Die Entscheidung fällt das Team.
    Einsendeschluss ist der 30. April 2010.

    WICHTIG: Mit dem Gewinn dieser Lizenz ist die Verpflichtung verbunden einen ausführlichen Testbericht für NDrive auf dem iPhone zu verfassen.
    Ihr solltet euch also nur bewerben, wenn ihr auch die Möglichkeit habt, die Software bei längeren Autofahrten zu testen und euch in der Lage seht einen solchen Test durchzuführen.
    Darüberhinaus solltet ihr natürlich ein iPhone besitzen!!!


    Das Team und deren Angehörige dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Herzlicher Dank geht an NDrive für das zur Verfügung stellen der Lizenz!
    [​IMG]
     
    #1 pommesmatte, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2010
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Noch 5 Tage Zeit zum Einsenden der Bewerbung!
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    So auch zu diesem Gewinnspiel die Auflösung!

    Die Entscheidung fiel uns allen leicht, denn es gab nur EINE (!!!) Einsendung....

    Was ist los, erst wird hier sich groß beschwert, dass keine Programme für iPhone verlost werden und dann kommt bei nem Apple Gewinnspiel nix...
    Naja wie dem auch sei, beim jetzigen Gewinner der Lizenz ist NDrive sicher gut aufgehoben und wir dürfen uns auch auf einen erstklassigen Testbericht freuen.

    Herzlichen Glückwunsch malta11!
     
    #3 pommesmatte, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Man man man, der gute hat sich ja wacker gegen alle anderen Bewerber durchgeschlagen :D
    Herzlichen Glückwunsch, ist auch nicht gerade billig, das NDrive.

    [OT]Vielleichet haben alle anderen, schon ein inoffizielles iNavi :)fresse) von Apple, von dem wir noch gar nicht wussten =)[/OT]
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja die Preise für die iPhone Navis sind ja in letzter Zeit immens gefallen (auch bei NDrive). Vllt. verkaufen sich Navis für iPhone generell ziemlich schlecht.
     
Die Seite wird geladen...