[Gewinnspiel] JulyPlayer Lizenz zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 29. Juni 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das Gewinnspiel ist beendet

    Unter den richtigen Einsendungen ermittelt wie immer random.org den Gewinner! *Trommelwirbel*
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :)

    ------------------------

    Kurz und schmerzlos verlosen wir eine Lizenz für die Software JulyPlayer für Symbian.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/neu...multiformat-videoplayer-fuer-symbian-s60.html

    Die Lizenz wurde uns freundlicherweise vom Hersteller JulySoft zur Verfügung gestellt.

    JulyPlayer ist auf dem besten Weg dem Giganten CorePlayer unter Symbian Konkurrenz zu machen.
    Das Programm ist in Englisch!

    Eure Aufgabe:
    Ich suche einen Kinofilm der in den USA im zum Player passenden Monat anläuft. Die Story basiert auf einer Animeserie. Ich möchte jetzt wissen wie der Film und die Serie heißt und warum der Kinofilm einen anderen Namen trägt, als die Animeserie?

    Die Lösung schickt ihr bitte als Private Nachricht mit dem Betreff "JulyPlayer" an mich.
    Einsendeschluss ist der 6. Juli 2010.

    Der Gewinner der Lizenz wird unter den richtigen Einsendern mittels Los ermittelt und sollte als Gegenleistung einen kleinen Testbericht der Software fürs Forum schreiben.

    Das Team und deren Angehörige dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Vielen Dank an JulySoft für das Bereitstellen der Lizenz.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 pommesmatte, 29. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    So der Gewinner wurde ermittelt (siehe erster Post).

    Wie man sieht ein ganz knappes Rennen.
    Ist schon schade, dass so wenig Leute hier teilnehmen.

    Wir geben uns hier Mühe schöne Gewinnspiele zu ersinnen, Sponsoren stellen uns tolle Sachen zur Verfügung, aber die Resonanz ist nicht sonderlich groß.

    Woran liegts? Weils nur für Symbian ist?
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich habe ein Symbian Handy, aber einfach kein Interesse an dem Player, darum wollte ich niemandem die Chance nehmen der ihn wirklich haben will. :)

    Und beim anderen haben so wenige mitgemacht weil die Frage einfach zu schwer war.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nun das ist prinzipiell natürlich nur fair. :)

    Hmm, war die echt so schwer? Hab doch extra nach ein paar Tagen noch nen Tip gegeben, mit dem man eigentlich problemlos über Google Translator dafür gefunden hätte.
    Aber egal. Bald gibt es wieder was Betriebssystem unabhängiges. Versprochen!
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Für mich war es zu schwer, ich hatte mir diesen Sachen die dort gefragt waren noch nie was am Hut ;) dann kommt man da nicht so einfach drauf.

    Sonst mach ich natürlich immer gerne mit und ich finde es ist auch eine super Sache das mit den Gewinnspielen.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da zwar die Gewinnerin ermittelt worden ist (Herzlichen Glückwunsch, Wobby!), aber keine Lösung genannt wurde folgt hier mal meine:

    Der Filmstart am 02.07.2010: "The Last Airbender" (auf Deutsch: "Die Legende von Aang") ist ein Remake von der Serie "Avatar: The Last Airbender" aus den Jahren 2005-2008.

    Umbenennung deshalb da Verwechselungsgefahr mit James Camerons "Avatar" aus dem Jahr 2009!
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Oh ja, in der Tat, das hatte ich vergessen, danke dafür ragalthar!
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bin auf Android umgestiegen und daher uninteressant und warum jemand anderen sowas wegschnappen?
    Mfg
     
  9. Darkwonder

    Darkwonder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gute Gewinnspiel, nur wenn man es nicht braucht bzw. schon nen vergleichbares hat, welches einem reicht, mach ich net mit. :) Da die Lizens nur ungenützt herumliegen würde. ^^
     
  10. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Ich freu mich total :) Danke für das schöne Gewinnspiel und die Lizenz.

    Mein Nokia 5230 muß auf meinen Zugfahrten u.a. immer für Musik und Videos herhalten. Da kommt mir der JulyPlayer gerade recht :)

    Test kommt in den nächsten Tagen.
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was war eigentlich die Antwort? ;)
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wie ein paar Posts vorher steht - das ist die Lösung.
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    zu schnell gelesen ;) Danke dennoch ^^
     
  14. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Klasse das ihr solche Gewinnspiele macht, nur habe ich persönlich kein interesse an Software, da ich mein handy nur zum surfen, Musik hören und telen benütze und das kann das handy alles ohne extra Software
     
Die Seite wird geladen...