[Gewinnspiel] 10 Abbyy Fototranslate Lizenzen zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 23. Juni 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    So für alle diejenigen, die noch rätseln gibts hier nun einen kleinen Tipp:

    ASCII
     
    #21 pommesmatte, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Gibt's schon Ergebnisse bzw. Gewinner?
     
  3. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde gerne die Lösung wissen und wie man zu der Lösung kommt :)

    Und mich würde interessieren, wieviele das überhaupt gelöst gekriegt haben :D Ich persönlich habs nicht rausgekriegt
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Da das Gewinnspiel ja jetzt vorbei ist, hier ein Weg, wie man die Lösung bekommt: Öffnet TRANSLATOR, BINARY.

    Den veröffentlichten binären Code per Copy&Paste in Feld 2 (BINARY) eintragen und auf "Decode" klicken. Dann bekommt man einen Text in Feld 1, der mit 46 anfängt. Diesen per Copy&Paste in Feld 4 (HEX) eintragen und nochmal "Decode" drücken und voilà in Feld 1 (TEXT) erscheint die Lösung.
     
    #24 ragalthar, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  5. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ahja, danke.
    Den ersten Schritt hatte ich auch gemacht, die vielen Zahlen "466..." hatte ich auch, aber dann bin ich nicht mehr weitergekommen.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht, nach der Lösung zu tüfteln :)
     
  6. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Faq4mobiles wuenscht viel Glueck! :p .. unglaublich mit wieviel binärcodes so ein kleiner satz entsteht. Denkt mal ihr schreibt damit ein Diktat von 300 Wörtern, dann habt ihr ca. 10 Seiten nur mit 0er und 1er :D:D:D
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    So Lösung und Gewinner gibts im ersten Post, ich hoffe das Gewinspiel hat euch Spaß gemacht!
     
  8. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hats Spaß gemacht. Danke für die Lizenz, werde das Programm demnächst laden und dann berichten ;)
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich teste das gleich auch, mir unverständlich ist nur, warum nicht mehr Leute mitgemacht haben :o
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @Samus
    Weil es viele nicht lösen konnten und es wirklich nur auf S60v3/5 beschränkt war.

    Bei der Verlosung fürs iPhone Navi wo es keine Frage gab, hat nur einer mitgemacht.

    LG
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Gut, es stellt sich auch die Frage, ob man die angebotenen Programme wirklich braucht ;)
    Wenn wir in den Sommerferien wieder nach England fahren, dann wird sich das Tool aus diesem Thread als nützlich erweisen, aber ein Navi, auch noch fürs iPhone?
    Wenn das im Ausland ne Internetverbindung herstellt, bist du pleite. :fresse
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...