Sonstige Getrennte Bilder als Wallpaper und im Außendisplay?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mina, 5. Okt. 2006.

  1. Mina

    Mina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier schon gesucht und leider nichts passendes gefunden. Ist es machbar für das Außendisplay ein anderes Bild einzustellen als jenes welches auch als Wallpaper verwendet wird?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo mina, erstmal wilkommen hier bei faq4mobile und zu deiner frage für das v3 geht es klar aber das du in der suche nix gefunden hast das wundert mich ein wenig ;-) naja hier ist mal was für dich was dich interessieren wird.

    :kuckst du:

    und hier findest du noch ein paar cl.gif

    :kuckst du:

    wünsche dir dann noch viel spass und vorsicht bei den ändern und noch einen schönen abend bzw guten morgen :D !!!
     
    #2 joyshome, 5. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2006
  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke MIna meint ein anderes Bild im zugeklappten Modus haben zu wollen. Und das geht leider nicht.
     
  4. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal kurz nachgehakt.....

    Das cl.gif nach a/mobile/system kopieren mit P2k Commander und dann habe ich ein anderes Bild im Außendisplay als das im Hauptschirm ( :rolleyes: )....

    Gruß
     
  5. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Das cl.gif sieht man nur, wenn das Handy aufgeklappt ist, ansonsten (im zu gemachten Zustand) nur das Wallpaper vom Hauptdisplay! Das was Mina gemeint hat, daß sie wenn sie das Handy zu geklappt hat ein anderes Bild als das Haupt-Wallpaper haben will, was allerdings leider bis jetzt noch nicht geht (wer weiß, was die Zukunft bringt ^^)
     
  6. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das ist genau das was mir unklar war !

    Danke !!!
     
  7. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Keine Ursache, helfe gerne solange es in meinem Rahmen des Möglichen liegt :)
     
  8. Mina

    Mina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau darum ging es mir. Ein anderes Bild bei zugeklappten Handy. Die andere Variante mit dem Austausch des Bildes hab ich gefunden und auch shcon getestet. Klappt super. Aber eben nur bei aufgklappten Display. Danke trotzdem für die äußerst flinke Antwort. ^^
     
Die Seite wird geladen...