Symbian Gesucht: Newsprogramm für Satio

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SatioBoy, 22. März 2010.

  1. SatioBoy

    SatioBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es ein App wo ich z.B. jeden Morgen über WLAN mir News aus dem Internet laden kann und speichern kann und es mir dann später in Ruhe offline durchlesen kann?
    Nebenbei, ich habe keine Flat oder sonstiges...
    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    SatioBoy
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    leider gibt es sowas nicht.

    LG
     
  3. SatioBoy

    SatioBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch nichts das man sich so News senden lassen kann, sowas wie Feeds?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Du musst nur RDS Feeds einfügen in Browser oder als Programm besorgen. Dann so einstellen, dass du es selber aktualisierst und dann hoffen, dass es nur nicht ein Teil lädt sondern gleich alles.

    LG
     
Die Seite wird geladen...