Symbian Gesucht: Logprogramm zur Überwachung des Internetzugriff bei Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rheinperle, 25. Okt. 2011.

  1. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welcher App kann ich auf dem 5230 den Internetzugriff überwachen, wobei minimal gedacht ist an ein Log, aus dem das zugreifende Programm, die Ziel IP und die Startzeit/Endzeit des Internetzugriffs ersichtlich ist.
    Aus dem üblichen Protokoll kann man die ersten beiden Infos ja nicht entnehmen.

    Auf eure Infos bin ich gespannt.

    VG
    Rheinperle
     
    #1 Rheinperle, 25. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Für Symbian^3 würde mir da LeControl einfallen, das läuft aber leider nicht auf S60v5...

    Vielleicht hat jemand anderes da eine Idee.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. Rheinperle

    Rheinperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab's auch gemerkt. Offensichtlich ist eine solche Apps dünn gesäht, wenn's sie überhaupt gibt, was mich leicht wundert. Solche Proggis sind bei "normalen" Betriebssystemen doch ganz typische Standard-Utilities.

    VG
     
Die Seite wird geladen...