iPhone 4 Gesprächspartner zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Crainex, 19. Jan. 2012.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit dem Wochenende ist mein Geprächspartner bei meinem iPhone 4 viel zu leise. Ich kann ihn kaum verstehen und muss meißtens auf Lautsprecher umschalten. Die Hörmuschel habe ich schon versucht mit einem Pinsel zu reinigen, eine Verbesserung der Lautstärke habe ich leider nicht gemerkt.
    Die Geschprächslautstärke ist natürlich auf dem maximum ;)

    Das iPhone ist jailbroken! Eine Wiederherstellung würde ich noch probieren, da ich das iPhone ungerne jailbroken im Vodafone Shop vorführen möchte :fresse
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaub eher die Hörmuschel ist defekt
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Wird sowas denn durch die Garantie gedeckt? Das iPhone ist vom November 2010 aus einem Vodafone Vertrag.
    Sonst werde ich es morgen mal Wiederherstellen und im Shop vorbeifahren.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    garantie gibts bei apple 1 jahr.wegen gewährleistung musst du dich an vodafone wenden
     
Die Seite wird geladen...