Sonstige Gespräche werden mit Piepton abgebrochen !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Synonyme, 10. Dez. 2012.

  1. Synonyme

    Synonyme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab das samsung galaxy xcover s5690 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    nur kommt es immer öfters vor das mitten im gespräch ein relativ lauter pips-ton kommt und das gespräch abrupt beendet ist. habe die software auf dem neuesten stand, die dürfte nicht daran schuld sein...wo kann der fehler liegen??
     
  2. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass ein Übertragungsfehler kommt und diese Piepston erzeugt, das von dein Handy als BIT-Code erkannt wird für Anrufe Beenden. Ich hab eine Ton-Aufnahme auf mein PC, die mein Musik-Player beendet. Bei PlayMusic und Winamp geht das, bei TTPod nicht.
     
  3. Sackratte

    Sackratte Guest

    Es kann aber auch einfach sein, dass der Empfang beim jeweiligen Provider so hundsmiserabel ist, dass das Gespräch einfach so beendet wird...
     
  4. Synonyme

    Synonyme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es einschicken lassen, dauert 6-8 wochen, hab ja noch garantie drauf. bei meinem anbieter die sind wirklich sehr gut, selbst da wußte keiner rat.
    danke euch.
     
  5. Sackratte

    Sackratte Guest

    Naja, SO gut können die ja dann auch nicht sein ;)
     
  6. Synonyme

    Synonyme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    a1...ist doch nicht schlecht!
     
Die Seite wird geladen...