S5230 Star Gespräche auf S5230 aufnehmen !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Flymike, 1. Feb. 2011.

  1. Flymike

    Flymike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    da man mit dem s5230 Srachmemo´s aufnehmen kann müsste es doch auch möglich sein während eines Telefonates dieses aufzunemen :confused:.
    Nur wie genau ,da ich ohne erfolg schon einiges versucht habe vielleicht hatt einer von euch eine Idee.

    Danke vorab !!
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    ohne einwilligung des teilnehmers in deutschland eh verboten. evtl gehts auch deswegen nicht bzw nicht so einfach.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht nicht mal per App, weil ich zwar schon lange nach so eine App suche, aber bisher nichts finden konnte.
     
Die Seite wird geladen...