Sonstige Gesperrtes Iphone Backuppen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von eddysan97, 14. Juli 2020.

  1. eddysan97

    eddysan97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    ich habe folgendes Problem...
    Ich habe den Auftrag von einer Familie bekommen, irgendwie das Iphone 8 Plus des Frisch verstorbenen Sohnes zu entsperren.
    Es geht darum, die letzten Whatsapp Chats bzw den letzten Kontakt heraus zu finden.
    Das Iphone ist gesperrt bzw es kann nur 1x der entsperrcode eingegeben werden, bis es wieder für 15min gesperrt ist.

    Ich möchte von dem Iphone ein Backup machen und es dann mit einem Backup Viewer auslesen.

    Kennt jemand ein Kostenloses Programm, indem ich ein Backup im Recovery Modus machen kann, Ohne zugriff zum Iphone zu haben bzw es zu entsperren?
    Es muss ja möglich sein ein Backup zu machen ohne das Handy wiederherstellen zu müssen und die Daten verloren gehen.

    Von mir aus auch mit einem Jailbreak und dann die Sperre umgehen, wenn es geht..?

    Ich danke schon mal...
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    406
    Ganz ehrlich? Es geht zum Glück nicht.

    Warum zum Glück?

    Weil wenn es ein Firmenhandy wäre, könnte man die Daten ja auch auslesen. Was für jede Firma schlimm wäre wenn es verloren geht.

    Selbst Apple entsperrt es nicht.

    LG
     
  3. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Die einzige Möglichkeit die besteht, meiner Meinung nach ist wenn man das iCloud Password weiß. Man könnte das iPhone zurücksetzten und dann aus einem BackUp wiederherstellen. Dazu bräuchte man aber wie gesagt das Password, sonst wie schon oben gesagt, keine Chance.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...