Sonstige gesperrte sms per Software löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Fireball, 28. Nov. 2006.

  1. Fireball

    Fireball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab hier auf meinem V3i 2 MMS nachrichten die nicht gesendet wurden, warum auch immer. Gestern war es mir egal, heute stell ich fest das ich weder MMS senden noch empfangen kann. die besagten MMS im Ausgang kann ich aber auch nicht löschen da sie lt. Handy gesperrt sind. Mit nem externem Programm (Cell Phone Manager) kann ich die sms zwar runterladen, aber ebenfalls wegen der Sperre nicht löschen.

    Da ich mal stark annehme das diese 2 Nachrichten anscheinend meine gesamte GPRS Verbindung blockieren stellt sich die Frage: Wie werd ich die wieder los? Am Netz allgemein kann nicht liegen, hab heut im laufe des Tages gut 30 km zurückgelegt, also die Zelle an sich scheints nicht zu sein....

    Einer von euch nen heißen Tip für mich?
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Schonmal die Funktion Nachrichten bereinigen versucht?
     
  3. Fireball

    Fireball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann bleiben besagt 2 stehen.
    "Gesperrte Nachricht nicht löschbar" weil angeblich der sendevorgang noch läuft - wenn die nachrichten direkt versuch zu entfernen. Danke aber das wars dann wohl nicht
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Einmal das handy zurücksetzen ... dann wird/muss es klappen ... da gehen dann auch die SMS flöten
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Du musst die MMS entsperren.
    Du gehst zu der SMS/MMS drückst die Menütaste und gehst auf entsperren dann solltest du sie löschen können.
    So ist es zumindest bei meinem V975 was ich aber nicht verstehe ist das sie sich automatisch gesperrt haben. Naja kannst es ja mal versuchen.
     
  6. Fireball

    Fireball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo, danke. also das mit dem entsperren ging net, fehler im vorgang oder sowas, hab i aber au schon versucht. jo, half nur mal die reset-taste per software, dafür gehts jetzt wieder. krass, hät ich nicht gedacht das sich so viele fehler verstricken können. fehler beim senden (obwohl die raus ist), mms sperrt sich, mms blockiert gprs und nicht hilf mehr... auser reset eben.

    Seit gedankt ;)
     
Die Seite wird geladen...