Gesichtet: HTC Vision - ein Desire mit QWERTY Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von gani, 21. Mai 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    #1 gani, 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Hmmm... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Fake ist.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    #3 gani, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es sind zwei Bilder des angeblichen HTC Vision auf einer kroatischen Seite aufgetaucht. Dazu ein paar technische Daten:

    3,7" Display
    1GHz Prozessor (vermutlich Snapdragon)
    Android 2.1 mit Sense

    [​IMG]
    Quelle: HTC VISION NOV

    cu
    logofreax
     
  5. ralf20010

    ralf20010 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus Gründen scheinbar nur Peter Chou selbst bekannt , hat HTC meist klar der Herstellung hochwertiger physischen QWERTZ-Geräte mit Android, trotz der Tatsache, dass es vielleicht kein Handy-Hersteller der Welt auf mehr qualifizierte macht sie gelenkt werden (Wir erinnern uns an die Touch Pro2, unter vielen anderen aus den besseren Teil eines Jahrzehnts)
    Jedenfalls haben wir gefangen Wind letzten Monat ein möglicher Einstieg in die Form der sogenannten "Vision", aber wir hatten keine Visuals - nur einen User-Agent-Profil, das mag oder auch nicht zu etwas bringen.
    Nun, das zu ändern heute mit ein paar unscharfe Fotos aus einer kroatischen Website zeigt, dass angeblich die Ware mit einem 3,7-Zoll-Display, einem 1GHz Prozessor (Snapdragon, gehen wir davon aus), und Android 2.1 mit Sense scheint (Das Startprogramm sieht aus wie auf diesem Foto hat Android, aber in der Statusleiste ist eindeutig HTC Custom). Auf einen Blick, scheint es nicht zu den schönsten Sache der Welt sein - aber für einen Formfaktor traditionell mit Power-Usern und Suiten verbunden, könnte dies genau das Richtige sein.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Sry aber auf den Bild sieht es klar nach Fake aus.

    Deswegen spricht es für ein Fake.

    [​IMG]

    Im roten Kreis sieht man, dass da irgendwas faul sein muss, wenn ich das so vergleiche zum oberen.

    Schaut mal wie breit die Tastatur ist und wie breit das Display.

    Wenn muss es zum kippen sein, aller N97, sonst würde des auch nicht passen.

    LG
     

    Anhänge:

  7. Fifa

    Fifa Guest

    Das angebliche Bild kommt aber schon hin, wenn man es jetzt mit einem Milestone vergleicht, sieht der Schiebemechanismus ziemlich ähnlich aus, die Tastatur ist ja auch um einiges kleiner, und so verschieben wie beim N97 tut sich da auch nix.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Beim Milestone ist es nicht so stark der Unterschied.

    Dazu würde die Form nicht ganz so passen bei der Tastatur, wenn es wirklich so sein soll.

    Aber warten wir es mal ab.

    LG
     
  9. madtreo

    madtreo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich warte ja auch sehr gespannt auf ein HTC Desire-ähnliches Gerät mit echter Tastatur aber das Schlumpf-Foto des Desire ist ein Fake.
    -Die Schatten zwischen Tastatur und Desire sind unrealistisch.
    -Die Tastatur stammt von einem HTC Touch Pro 2. Diese hat eine Tastenbelegung die ich mir bei einem Android-Phone nicht vorstellen kann wie zB den Briefumschlag (rechts neben der grünen FN-Taste). Auch vermisse ich eine MENU-Taste wie beim G1. Weitere Tasten sind anscheinend genau gleich (schwer zu erkennen) wie beim HTC Touch Pro 2 und deshalb für einen Androiden ziemlich ungeeignet.

    So lange es kein offizielles Foto gibt ist alles Spekulation. Aber dass so ein Fake hier auftaucht...
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie meinst du das?

    cu
    logofreax
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Gerüchte tauchen überall auf im net und nicht nur hier.Außerdem hat kriner gesagt dass es echt ist.
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    #12 Deadman, 1. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2010
  13. madtreo

    madtreo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer Seite die seriöse Nachrichten bringen möchte darf sowas nicht auftauchen.
    Klar, Gerüchte gibt es immer wieder. Aber zwei Gründe lassen mich an der Seriosität dieser Seite zweifeln:

    1. Es wird oben in der Nachricht NICHT darauf hingewiesen, dass es ein Gerücht ist.
    2. In der ursprünglichen Nachricht wird darauf hingewiesen, dass das Foto ein Mock-Up ist. Wieso nicht hier?

    So, möge der Flamewar starten.

    Gruß
    Madtreo
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    zu 1.) hier bei uns darf jeder News posten...auch du...

    zu 2.) weil es schlicht vergessen wurde? Weil der Leser auch gerne mal auf die Quelle klicken kann um weitere Infos zu erhalten?

    Wir machen das hier aus Spaß am Hobby Handy und machen hier sicher nicht auf Pseudo-Profi-Journalisten wie so manch anderer auftritt.

    cu
    logofreax
     
  15. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Falls es echt sein sollte mir gefällts und wenn nicht ist auch egal, ich finds Klasse.@madtreo Und wenn man sich hier beschwert eine Seite steht und fällt mit News also sei froh dass man sich hier um neue News kümmert
     
Die Seite wird geladen...