Sonstige Gesendete SMS beim D900i speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maik h, 16. März 2008.

  1. maik h

    maik h Guest

    Ich möchte gern, das gesendete SMS nach dem Senden im Ordner GESENDETE SMS abgelegt werden,

    um diese evtl später nochmal aufzurufen.

    Leider finde ich keine Einstellung dafür. Mein Ordner GESENDETE SMS ist permanent leer.
    .
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es keine Optionen für die Kurznachrichten? Also im Kurznachrichten Menü selber?

    Die Anleitung kann man getrost in die Tonne drücken.

    cu
    logofreax
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Nein, nichts dabei.
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    dafür musst du entweder vor dem senden auf "Speichern und Senden" gehen, statt auf "Nur Senden" oder ddu musst dir einen Mod auf dein Handy ziehen. . .

    Dann ist das die Standard Einstellung. . .
     
  5. maik h

    maik h Guest

    ... umständlicher konnte Samsung das wohl nicht gestalten ... :dumm

    @hector:
    Kannst du mir in Richtung Flashen des D900i einw enig helfen, versuch nmich gard einzulesen ....
    Wäre dir für braucbare Tips dankbar. :cool:
     
    #5 maik h, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  6. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    klar kein Thema, was möchtest du denn wissen??

    Also ich habe mich bei Samsung-Stuff eingelesen, da bekommst du auch ein paar vernünftige Mods her. . .
     
  7. maik h

    maik h Guest

    Ich adde dich mal per ICQ
     
Die Seite wird geladen...