Allgemein Geschützte Zugangspunkte von Vodafone löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von muratkreuzberg, 27. Dez. 2009.

  1. muratkreuzberg

    muratkreuzberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so leute, nun hab ich ja ein gehacktes e71 ;)

    da hatte ich gelesen, dass man das über eine datei die gelöscht werden muss weg gebekommt. leider klappt dieses nicht.

    kann einer erklären, wie man diese geschützten zugangspunkte löschen kann? aber jetzt ohne produktkey ändern und umflashen. möchte an diesem gerät ungern die garantie verlieren.

    gruss
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wenn es sich um ein gebrandetes Vodafone Handy handelt, kannst Du diese Zugangspunkte nicht ohne ändern des Product Codes entfernen!

    P.S.: Du könntest nur versuchen, den Zugangspunkt teilweise zu löschen und durch .......ersetzen. Kann aber nicht garantieren, ob das Handy das annehmen wird.

    Gruss Clusterhead
     
    #2 Clusterhead, 27. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2009
  3. muratkreuzberg

    muratkreuzberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jaja mein vodafone gebranntes e71 :D

    kann es ja nicht mal bearbeiten?

    der baut immer eine verbindung auf knapp 8 sekunden 1kb gesendet und 4kb empfangen.

    aber, ich weiss nicht was das ist. hab alles was von vodafone war gelöscht. war auch vor dem werkseinstellung so.
    das muss doch irgendwo als datei gespeichert sein. das man löschen kann. oder?

    wie ist es, wenn ich den umflashe ist dann die garantie auch im NSC weg? oder nur bei vodafone?
     
    #3 muratkreuzberg, 27. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim umflashen geht die komplette Garantie verloren.

    Leider hast du bei Vodafone keine andere Wahl, denn die ganzen Vodafone Zugangspunkte kann man nicht nachträglich bearbeiten. Die Datei liegt in einem ROM, auf den man keine Schreibrechte hat. Also keine Änderungen möglich.

    cu
    logofreax
     
  5. muratkreuzberg

    muratkreuzberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    krass :(

    ich kann mir auch nicht vorstellen, was da< selbstständig diese kurze verbindung aufbaut und wieder abbaut.

    gibt es da ein tool oder software, das ich nenn es mal fremdeinwahlen unterbindet?
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Wenn Du das Gerät nach Vodafone bringst, dann kannst Du eventl. noch mit der Garantie Glück haben. Bei Nokia direkt sieht das schon wieder ganz aus, denn jeder NSC oder Care Point handelt da anders und man kann somit keine kongrete Auskunft geben!

    Gruss Clusterhead
     
  7. muratkreuzberg

    muratkreuzberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mir mal überlegen, hab nun eben noch einige einstellungen gefunden, die im sync bereich waren und auf vodafone eingestellt waren.

    die hab ich abgestellt und werde das beobachten ;)

    eventuell mach ich mal heute oder die tage ein flash ;)
     
Die Seite wird geladen...