Sonstige geschützte unnötige Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nudel123, 6. März 2007.

  1. nudel123

    nudel123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also. ich hab das motorola v3r. und da der platz auf dem handy ja sehr begrenzt ist wollt ich mal fragen ob ich ohne was kaputt zu machen die bilder,animationen und klingeltöne die am anfang drauf waren vom handy runter auf den pc ziehen kann. im handy selber kann man die ja nicht löschen zwecks schreibgeschützt aber übern pc müsst das ja gehn aber will nichts kaputtmachen.

    ich arbeite mit dem motorola explorer.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  3. nudel123

    nudel123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ! das forum hier hat soviele wunderbar tolle faqs da findet man nicht alles auf anhieb :)
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Gerne - und viel Spaß hier.
     
  5. MohamedX

    MohamedX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...