S8300 Ultra TOUCH Geschützte Bilder und Sounds beim S8300 Ultra Touch löschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von obelix05, 9. Juli 2009.

  1. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    kann mir einer sagen, wie ich die geschützten Bilder und Sound von meinenm S8300 entfernen kann? Hab es schon mit dem TkFileExplorer probiert, aber da öffnet sich dann auf dem Handy dieser Uploader.
    Und kann ich die Start-/Ausschaltanimation irgendwie ändern?

    Wäre über Hilfe sehr froh. Danke schonmal.

    Gruß,
    obelix05
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht. Du brauchst WinImage 8.10 portable und die FFS, der Firmware, die du benutzen möchtest. Damit kannst du die FFS öffnen und bearbeiten, danach einfach flashen.
    Zur E/A Animation, die liegt in der RC2. Wie du diese bearbeiten kannst, weis ich nicht.
     
  3. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal versuchen. Aber was ist die RC2?

    Und dann hab ich noch ein paar Fragen:
    Wie kann ich die Bilder ändern, die angezeigt werden, wenn die Tastensperre drin ist?
    Kann man wechselnde Desktop-Hintergründe einstellen?
    Gibt es Designs für die Samsung-Modelle?

    Danke schonmal im Voraus und schönes Wochenende!

    Gruß,
    obelix05
     
Die Seite wird geladen...