Allgemein Gesamte Ovi Suite kopieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BilyMar, 21. Sep. 2012.

  1. BilyMar

    BilyMar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.
    Ich muss meinen Laptop neu aufsetzen (kein netzwerk- und Internetzugang, keine Suchfunktion usw) .. Frage: was muss ich alles aus welchen Ordnern kopieren, damit ich die Ovi-Suite nach einer Neuinstallation wieder genauso am System habe (Mitteilungen, die ich schon nichtmehr am Handy habe usw.)..
    vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt nur den Ordner den die Suite verwendet zum sichern die Inhalte kopieren und in einem neuen Ordner derweilen auslageren und nach der installation entweder diesen Ordner verwenden oder in den Standartordner zurück kopieren !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Gut ok diesen Ordner meinte ich eigentlich damit etwas umständlich formuliert :cool:

    SicherungsOrdner nicht Ordner von Sicherungen ! ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...