Gerüchte zur CES

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 14. Dez. 2015.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Die CES beginnt ja bald, nun kommt langsam immer mehr Gerüchte um die Geräte auf.

    Hier mal paar Zusammenfassungen:

    Samsung:
    Das wohl heiße Eisen, was alle erwarten ist das S7. Nun gibt es zu dem Gerät ein neues Gerücht.

    Es soll ein 2,5D Display haben. Etwas ähnliches was Apple mit Touch3D bietet.

    Des weiteren soll es noch USB Type C haben.

    Doch nicht nur das S7 ist ein Gerücht für die CES, sondern auch das A9.

    Das A9, soll ein richtig großes Smartphone werden.

    [​IMG]

    Es soll ein 6" FullHD Display haben, dazu einen Snapdragon 620 (Octacore 1,8 mit 4x Cortex-A72 und 4x Cortex-A53) als GPU Adreno 510, 13MP Haupt- und 8MP Frontkamera und besitzt 32GB Speicher mit 3GB RAM

    LG:
    LG wird von der Flex-Serie nun auch ein 3tes Gerät bringen, das LG Flex 3.

    Erfolg hatte keins der Geräte wirklich, der Preisverfall ist bei den Geräten wirklich extrem hoch, aber nun versucht es LG wieder.

    Neben das es aus Metal sein soll, soll der Snapdragon 820 an Board sein und des Display wächst auf 6".

    Auch die G-Serie wird ein neues Modell spendiert. Nachdem des LG G2 und G3 wirklich eingeschlagen haben und das G4 nicht so an den Erfolg anknüpfen konnte, willl LG nun das G5 früher bringen und mit ordentlich CPU Power im Vergleich zum G4 (dort wurde der etwas schwächere Snapdragon 808 verbaut statt der 810 wegen der Hitze).

    [​IMG]

    Wie beim Flex 3 wird auch das Display beim G5 wachsen. Auf 5,6", dazu wieder 1440x2560 Pixel. Der RAM soll 4GB betragen und der Speicher soll mindestens 32GB sein der erweiterbar sein wird. Manches Gerücht spricht sogar von 64GB Speicher.

    Bei der Kamera, packt LG nochmal einen drauf. Nicht nur was die der Auflösung, sondern auch bei der Chipgröße. Die Auflösung soll 20-21MP sein bei einer Sensorgröße von 1/2". Die Frontkamera soll mit 8MP die Selfies aufnehmen.

    Des G5 wird ausserdem mit einen Fingerabdrucksensor daher kommen und ein Iris-Scanner.

    Sony:
    Auch Sony ladet bei der CES zu einer Pressekonferenz.

    Man kann davon ausgehen, dass die Z-Serie neue Geräte bekommt.

    Gerüchte reichten von einen Z6 Mini mit 4" über ein Z6 Plu sund dem Z6 Ulta. Des Z6 und Z6 Compact sind da schon gar nicht mehr nennenswert.

    Die Geräte sollen den neuen Qualcomm CPU Snapdragon 820 aufweisen, mehr weiß man nicht, ausser das in Q216 die Geräte kommen sollen.

    [​IMG]

    Microsoft:
    Auch Microsoft soll angeblich was vorstellen.

    Es soll sich dabei um des Lumia 850 handeln.

    Leider ist es nicht ein abgespecktes 950, sondern eher ein Mittelklassegeräte. Mit 5" 1280x720 Pixel Display und einen Snapdragon 410 und 1GB RAM, sowie einer 10MP PureView Kamera, holt man keinen mehr hinterm Ofen vor.

    Aber es gibt auch ein anderes Gerücht zu der Hardware. 5,7" FullHD Display mit 617 Snapdragon und 2GB RAM.

    [​IMG]

    Und zu guter Letzt noch eine kleine Roadmap, wann was erscheinen "soll".
    [​IMG]

    Quelle: GSMArena

    LG
     
    bugi109, tomauswustrow und sesambrot gefällt das.
Die Seite wird geladen...