T-Mobile [Gerücht] Splittet OVI T-Mobile und Nokia?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Deadman, 1. März 2008.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn man nun Berichten aus der WirtschaftsWoche glauben schenken will, wirft T-Mobile Nokia aus dem Sortiment. Da Nokia nun ihre eigene Internetplattform haben, befürtet T-Mobile Kunden für ihre T-Zones an OVI Kunden zu verlieren.
    Beide Plattformen bieten die Möglichkeit Klingeltöne, Musik, Bilder, Filme und sogar Navigation down zuloaden, deswegen will T-Mobile Nokia verbannen. Des könnte der Grund sein, warum T-Mobile das N95 8GB und N82 nicht ins Angebot genommen haben.

    Ob T-Mobile Nokia wirklich rausnimmt bleibt abzuwarten, denn mit Nokia würden sie nur noch Samsung und SonyEricsson als Verkaufsgeräte haben, was wirklich auf den Mark ankommt. Bei Motorola soll angeblich der Vertrag nicht verlängert werden und somit auch ausscheiden, wobei die Ankündigungen was anderes sprechen.

    Quelle: Inside-Handy.de

    LG
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    naja....bezweifel ich stark das die Nokia rauswerfen!
    Gibt halt wieder ne gebrandete Version, oder nen Vertrag eben das Nokia da des T-Zones Portal aufspielen muss/soll.
    Die können ned alles und jeden verbannen - wird n bissl viel :)
     
  3. Mein ich doch auch, ein OVI ist doch nix was sich nicht durch ein durchweg sozialistisches Extrem-Branding entfernen lassen würde... Oder möchte Nokia seine Geräte auf einmal nicht mehr lobotomieren lassen, wo es um den eigenen Profit geht??
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Offiziel, T-Mobile nahm deswegen Handy aus dem Angebot und wird wenn die neuen Geräte was OVI normal hätten nur mit Branding ohne OVI anbieten, wenn Nokia mitspielt.

    LG
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So nun wie es aussieht wird T-Mobile doch OVI Geräte. T-Mobile soll nun es sogar lieben, da sie wohl es in Web´n´Walk einbinden wollen. So sagen es die Gerüchte. Was heißt des dann? T-Mobile Kunden bekommen die OVI Geräte und T-Mobile kann seinen Service drin anbieten. Wobei ob dieses wirklich so kommt, bleibt abzuwarten.

    LG
     
Die Seite wird geladen...