Gerücht: OnePlus Mini

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 14. Dez. 2015.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Ja, ich weiß, es gibt schon ein "Mini" von OnePlus mit dem OnePlus X,

    Aber 5" sind auch nicht wirklich mehr so Mini, dachte sich wohl OnePlus.

    Deswegen soll nun ein OnePlus Mini kommen. Die Daten sind bis aufs Display gar nicht so Mini.

    Display FullHD 4,6" (Sony bietet nur 1280x720), Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB interner Speicher, 12MP Hauptkamera und 5MP Frontkamera.

    [​IMG]

    Liest sich richtig ordentlich, wobei die Frage ist, wie OnePlus auf die Größe des Kühlproblem von Snapdragon 810 in Griff bekommen will.

    Quelle: GSMArena

    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    kein NFC und kein HDR Foto... da bleib ich doch lieber beim Z3c ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    HDR?

    Komm, des ist eine reine Softwaresache.

    Gibt eh genug andere Kameraapps die des besser können.

    Gut bei NFC geb ich dir Recht.

    Aber des Mini hat trotzdem paar mehr Vorteile gegenüber den Z3c.

    LG
     
  4. sesambrot

    sesambrot Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. Sep. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    83
    Mini fände ich super cool :) Hatte bereits beide OnePlus Smartphones und war mit beiden super zufrieden...

    Das NFC fehlt ist mir persönlich total egal - nutzt das einer von euch aktiv? wofür?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Ja ich nutze NFC.

    Selten zwar zum koppeln oder Datenaustausch, aber für NFC Tags.

    Gerade in der Arbeit angenehm. Handy an Tag, dann gleich alles so eingestellt wie ich es für Arbeit brauche. ;)

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Im Auto, am Bett und auf der Arbeit :) überall kleben die Tags ... funktionieren auch super mit dem Q10 :D
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Im Auto?

    Da hatte ich es mal, nur mit einen Tasker reicht wenn ich BT an mache, mit Auto verbinde und werden automatisch alle anderen wichtigen Sachen dafür gestartet, da lohnt ein Tag gar nicht mehr. :)

    Vorallem, da auch bei trennen alles sich gleich ändert. Angenehmer als Tag.

    LG
     
Die Seite wird geladen...