Motorola News Gerücht - Motorola Atrix bald in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 20. Mai 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ende Juni soll es losgehen mit dem Atrix, Bei O2 steht das.
    Bei Ashop unseren Sponsor ist sogar ein Preis: 539Euro.
    Hm ob das was wird? Oder ob da auch wieder Wartezeiten einzuplanen sind?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich wills hoffen, brauch unbedingt einen Ablöser fürs Milestone :fresse Dreh mit dem Ding hier noch am Rad :D
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    539 Euros ist ein bischen happig, ich bekomme ein unlocked Atrix für 400 Euro auf Ebay.
    Oder ein unlocked mit Postgebühren nach Deutschland für 450 Euro, Ebay-England
     
    #3 rasputin007, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist kein Gerücht, sondern ein Fakt:

    Quelle
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    öhm finde auf dem link von O2 kein Atrix, ist es schon wieder runtergenommen worden?
    War beim Defy auch so, sollte im 2ten Quartal kommen, mitte November kam es dann endlich.
    Zitat von Telefonica - Vorauss. Ende Juni: Motorola Atrix......
    nenne ich nicht grad vertrauenserweckend.
     
    #5 bigthing, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn du auf der Seite von O2 auf Motorola Handys klickst, ganz unten, dann zeigen die dir Apples und Schnick Schnacks, :) Aber kein einziges Motorola.
     
  7. donny314lowrider

    donny314lowrider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich da mal nicht all zu früh freuen. Laut den neuesten Berichten bekommen deutsche Nutzer nur den Müll von Motorola. Kein 4g Standard und ein etwas veraltetes Betriebsystem machen auch so ein Spielkram, wie LapDock nicht mehr wett.

    Digtech.de
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    So das Motorola Atrix ist nu verfügbar: Preis 459€ - schon gesenkt der Preis! Ist ja auch erst August.
    Aber welche Chance hat das, bei seiner Vorstellung im Januar als Stärkstes Handy der Welt benannte Handy, am Markt?
    Ist ja schon lange überholt. Das Samsung Galaxy S2 (meistverkaufte Handy weltweit) hat es in allem überholt.
    Einziges Plus ist der Fingerabdruckscanner. Na ob es ein Plus ist?
    Die Chance hier einen Verkaufsschlager zu landen wurde gründlich verpasst.
    Bei Ebay bringen die ersten grade mal 350-370Euro.
    Schade für Motorola.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gut für mich :) Muss ich wenigstens nicht so tief in die Tasche greifen :fresse
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du recht lol
    Noch ein halbes Jahr warten, kurz nach Weihnachten dann bekommst du es bestimmt unter 300Euro.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nervt nur, weils keine Hardwaretastatur hat, aber ich glaub, damit muss man leben :( Denn bis des Milestone 3 kommt, dauert es noch bisschen.
     
  12. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    *verschluck und fast dran sterb*

    Für ne Tastatur mit Display :fresse
     
Die Seite wird geladen...