Sonstige Gerücht - Angebliches Update für S60v5 Geräte und neue CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 18. Juni 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da funktioniert nichts mehr, die wurde voll umgebaut, wie du schon beim Browser Cache siehst :cool:

    Und hast was herausgefunden? Geht es bei dir ?

    mfg
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich komm nicht so weit. Bei mir aktviert sich immer dieses Notfalltheme -.-
    Und ich kann nicht zurück auf meine CFW:eek:
    Da muss ich mich jetzt leider an die setzen und die fixen damit die benutzbar ist -.-
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja aus dem Port wird vorerst nichts.

    Was du kannst nicht zurück :eek: wieso denn nicht ?

    mfg
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Weil die auf der 52.0.101 basiert und meine auf der 52.0.52 oder so. Auf jedenfall etwas niederiger und das wäre ein Downgrade :D
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt "Zensur", was soll ich sagen, ich hoffe i kann zurück :D

    mfg
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Müsste ich mal Lord Zero fragen ob er da sein Menü Mod überarbeitenkann oder ob er mir zeigt wie das geht :D
     
  7. Schick mal die Files von v40 zu (die Menüfiles nicht die komplette fw). Eigentlich muss ich da nix machen da die files sogar auf S^3 laufen würden.
     
    #47 Stephan020793, 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur das bei dieser FW alles merkwürdig ist :rolleyes: Ich kann meine Hardware Tasta auch nicht richtig benutzen. Habe es 20 mal gebrickt Heute, biss ich auch nur ein Teil hin bekommen habe :confused:

    mfg
     
  9. ich glaube ich muss die FW von binh24 mal ziehen, aber mit der v52.0.007 core^^
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Über die rede ich ja auch :(

    mfg
     
  11. hehe es gibt keine version mir dem core fürs 5800 mit v52.0.007
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab an Binh24 gedacht, sein Port für das mini habe ich^^

    mfg
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn die drauf laufen dann müssten die noch klappen.
    Hab grad auch noch was komisches entdeckt. Da sind r96 Dateien in der Firmware aber auch nur verstreut für einzelne Programme. Die Vietnamesische Sprache ist aber nicht komplett drin :fresse Ich schick dir die Files gleich LZ

    --- Edit ---

    Das geile ist das dasN8 menü drinn ist und so. Achja und das Problem mit dem Browser hab ich auch.

    --- Edit ---

    So ich fang nochmal die Firmware an zu machen. Ich bau jetzt immer nur nen kleinen Teil der Mods rein und teste dann. Versuche dann auch das Browserproblem zu fixen
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei :D Ich hab keine Lust mehr für das (Cache Problem).

    mfg
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn das neue Update kommt dann lass ich die v40 im Stich :D
    Aber ich hab im Moment mehr Zeit weil ich endlich die ZAP's hinter mir hab und keine Arbeiten mehr schreibe. Dann kommt ab Morgen noch das laaaaaaange Wochenende :D
     
  16. Hast dus gut bei mir steht nächste Woche meine verschobene Matheprüfung an weil so ein idiot einen safe geknackt hat, naja ein vorteil hats Freitag prüfung und samstag 18 b-day, also heist: Prüfung raustrinken und gleich über gehen und in den B-day reinsaufen ;) das wird lustig^^


    Ja warte lieber noch aufs Update das X6 hat es ja heute bekommen ;)
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Saufen, das ist Verboten :p

    Welche Version ist es beim X6 geworden, ist es die V32 ?

    mfg
     
  18. Ja genau.


    Bier darf ich mit 17 trinken^^ (am Freitag) ab Samstag (nächste Woche alles) darf ich dann alles trinken^^
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  20. Naja vor 2 Tagen stand es in den News^^
     
Die Seite wird geladen...