Sonstige Gerücht - Angebliches Update für S60v5 Geräte und neue CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 18. Juni 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nokia hat die C6 v40.0.21 released. Ich warte jetzt auf den Port und werde meine CFW darauf updaten wenn die besser ist.
     
    #1 kevinus, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. Kannst lange auf den Port warten, binh24 hat vor dafür geld zu verlangen.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    :eek:
    Nein. Und von PNHT kommt da ja auch nicht mehr :(
    Es haben schon welche die geported nur mit Bugs. Wenn da von binh24 nichts kommt muss ich mir die verbuggte nehmen und alles fixen :)
     
  4. Ich würde an deiner stelle eh noch warten, Nokia will noch mal ALLE S60v5 Geräte updaten.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Also ich lade gerade die v40. Die wurde jetzt geportet und soll voll funktionsfähig sein ohne Bugs. Ich flash mir die erstmal zum testen. Der Browser auf den Bildern sah schonmal echt geil aus. Sieht ganz anders aus.
     
  6. Habe die auch gerade gesehen, viel glück kevinus und ich bin raus aus Symbian^1 mein E7 ruft ;)

    --- Edit ---

    Es ist kein Original Update von Nokia:

    This is not official firmware update for C6 - And of course don`t have full language pack now ! ,von binh24 sein blog
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Via NaviFirm gibt es die v40 immer noch nicht!

    Download ist Frei auf seinem Blog, also kevinus mach dich ran :D

    mfg
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    jau Volldampf voraus :D mein 5800 ist schon ganz kalt...
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Doch gibt es auf Navifirm. Nur deswegen bin ich darauf gekommen :D
     
  10. ja es gibt es bei Naviform aber als Countryversion, verweis was der schon wieder geportet hat.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    ALso bei mir zeigt NaviFirm, immer noch die letzt v20.0.43.

    mfg
     
  12. kannst kein Deutsch einfügen steht dabei, es ist zwar multilanguage fähig aber die sprachkits gibt es noch nicht^^
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Doch gibt es auf seiner Seite :D
     
  14. Da steht doch nur das er daran arbeiten und ein Link das siehst für mich falls da was hintendran ist aus wie ne instabile Beta des Sprachpaketes^^
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt noch ein Update für alle s60v5 Geräte, sollte noch in dieser Woche schon raus sein, hab ich bei DMF gelesen.

    mfg
     
    #16 linuxelo, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Gut dann wart ich :)
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Der Server über NaviFirm ist sehr ausgelastet, glaub da macht Nokia etwas neues :D

    mfg
     
  18. Ja es sollen für alle S60v5 geräte noch ein update kommen angeblich.
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das schon etwas kommt, wegen dem Browser, aber es wird ein Major Update, nichts großes.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...