Sonstige Geräusch Sony Ericsson Naite (J105i)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bernie, 26. Juni 2011.

  1. bernie

    bernie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.


    Wenn ich mit meinem SE J105i (Naite) telefoniere, höre ich fast immer ein Geräusch nebenbei.
    Das Geräusch höre ich und der Gesprächspartner. Es klingt als ob man neben einem Radio steht.
    Seltsamer Weise verschwindet es sofort, wenn ich das Ladegerät anschließe (egal ob der Akku voll ist oder geladen werden muß).

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Danke schonmal.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kommt diese Geräusch überall oder nur an einem bestimmten Ort?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. bernie

    bernie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ragalthar.
    Das Geräusch ist nicht Standort abhängig. Meistens ist es da und gelegentlich überhaupt nicht. Der Empfang ist immer gut dabei.
    Nur die Intensität des Geräusches ist schwankend.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt. Es scheint so, als ob Deine Antenne defekt ist. Wenn Du noch Garantie hast ab damit zum Service-Point.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. bernie

    bernie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So mein Handy ist wieder zurück von der Reparatur. Der Fehler wurde behoben. Leider kann ich nicht genau nachkommen was gewechselt wurde. Im Serviceschein stehen nur folgende Angaben: Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Softwareupdate.

    Danke für deine Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...