Sonstige Geräte-ID oder Device-ID herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Saschka, 15. Jan. 2009.

  1. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo finde ich meine Geräte-ID oder Device-ID
    Danke
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    IMEI: *#06#
     
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Willmaster,
    danke,nun noch ein Problem.Habe bei navigon ein update gemacht,nun soll ich die alte sw wieder aktivieren,ist ne gekaufte,geht aber nicht,mein i550 sagt: Akt.Systemfehler.
    Was nun???
    Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Navigon kontaktieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,
    habe navigon angerufen,die sagen sw ist schon mal registriert aber wir schalten die noch mal frei,na prima,aktivieren geht trotzdem nicht.toll....und jetzt???Wer kann da helfen,brauch die navi dringend beruflich!!
    Danke schon mal
    Saschka
     
  6. elch4900

    elch4900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All

    Also, zum Verständnis aller ...

    Die IMEI (*#06#) nicht das selbe wie die Device-ID, welche leider mansche Kauf-Programme zur Registrierung brauchen (Siehe Sygic Mobile Maps 10) ... ich persönlich habe das Problem, das ich besagtes Programm (Sygic Mobile Maps 10) auf meinem Nokia N97 mit Symbian S60 V5 zum laufen bekommen habe, da mir da die Device-ID angezeigt wurde und auf meinem ASUS P525 mit Windows Mobile 5 leider nicht, da mir hier leider keine Device-ID angezeigt wird, bzw. ich bekomme nur ein "-" als Info ...

    Vllt. weiß ja eine ob es für diese Device-ID auch eine Tastenkombination siehe +#06# gibt ...

    Wäre echt nett, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet ... Danke
     
Die Seite wird geladen...