X7-00 Gerät wird im unteren teil sehr warm und akkuleistung lässt zu wünschen übrig

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von David Kunze, 19. Juni 2012.

  1. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich mit denn handy nur meine email abrufe wird das handy hinten so warm das ich es aus der hand legen muss da es sehr unangenehm "heiß" wird.

    wenn ich meine akku voll lade reicht der akku vielleicht 23 std. manchmal auch länger....bin nur mal kurz im i-net, höre vielleicht 2-3 stunden musik aber apps können es nicht sein, da ich keine habe..und akku ist leer.....


    was kann das sein???
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau mal ob der Akku beim Laden ebenfalls so warm wird wenn ja Akku defekt !
    Verwendest du das org. Ladekabel

    mfg
     
  3. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja nehme das original ladekabel...die rückseite wird etwas warm aber dafür das wird das netzteil sehr warm...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Normal ist das trotzdem nicht, würde es zum Service bringen oder austauschen lassen !


    mfg
     
Die Seite wird geladen...