700 Gerät stellt Einstellungen nach jedem Neustart zurück !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kwsch, 11. März 2012.

  1. kwsch

    kwsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Nokia 700 mal abgeschaltet wird, funktionieren anschliessend alle WEB/WLAN Aktivitäten nicht mehr. Auch die beim Provider angeforderte Konfigurierungs SMS l kommt dann nicht an. Erst wenn das Ding auf Werkseinstellung zurückgefahren wird, funktioniert alles wieder. Allerdings ist dann auch alles wieder neu zu installieren bzw. zu synchronisieren. Vielleicht weiß jemad, woran es liegen könnte.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht, einmal alles zu löschen, Handy neu Updaten und dann wieder alles aufsetzen ( bitte beachte, das du beim Sync oder Backup die EINSTELLUNGEN nicht aufspielst sonst ist das probi wieder da ;) )

    mfg
     
  3. kwsch

    kwsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Hab ich versucht, geht auch alles, aber sowie das Ding mal abgeschaltet war, ist das problem wieder da.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du mal per Reboot App geschaut ob es da das gleiche Problem gibt also nicht ausschalten nur rebooten ??

    mfg
     
  5. kwsch

    kwsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke. mach ich.
     
Die Seite wird geladen...