Xperia X8 Gerät startet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von IRRER_80, 22. Jan. 2013.

  1. IRRER_80

    IRRER_80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Akku rausnehme wieder reinmache und starte bei meinem Ericsson x8 vibrierst kurz ,es blinkt nen grünes Lämpchen kurz auf und dann passiert nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenns am Pc hängt wird es kurz erkannt die Lampe ist dann ca 4 sec an (grün)und geht wieder aus. Ich habe auch schon den Akku gewechselt. Hatte das selbe Problem vor ner Woche und dann ging es an, habe dann gleich das System zurückgesetzt und die Software von Sony neu drauf geladen nachdem sich das Handy ausschaltete zwecks Akku alle, das gleiche spiel wie vor ner Woche. Jetzt hängt es am Pc schon 2 tage er erkennt es und wieder nicht, mal blinkt es rot und wenn der Pc es erkennt leuchtet es grün, aber nur 4 sec. Kann mir jemand helfen ?
     
    #1 IRRER_80, 22. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du das mal auf Deutsch wiederholen??

    Keine Grossschrift, keine Satzzeichen... und du erwartest das man dir hilft... unglaublich!
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Auch im richtigen Forum ein Thema erstellen hat schon Wunder bewirkt :cool:
     
  4. IRRER_80

    IRRER_80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das bin neu hier und weiß nicht wie das geht mit dem Forum. war schon schwer was zu finden wo man sein anliegen reinschreiben kann. würd mich freuen wenn du mich aufklärst danke

    stimmt da hast du wohl recht werde es mal ändern. Wie kann ich in einem Forum reinschreiben? danke
     
    #4 IRRER_80, 29. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2013
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei ,
    Deinen Hersteller auf der Forumstartseite wählen und im entsprechenden Forum ein Thema erstellen ! :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    So wie es aussieht ist dein Bootloader defekt und damit fast das Ende des X8 erreicht...
     
Die Seite wird geladen...