Galaxy S Plus Gerät schaltet sich aus - Samsung Problem oder Allgemein ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Hessenmike, 26. Jan. 2015.

  1. Hessenmike

    Hessenmike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Galaxy S2 Plus schaltet sich (mal monatelang nicht und dann wieder täglich) eigenständig aus; man schaut eine Nachricht an und 5 Sek. später komplett tod so das man den Akku entfernen muss und alle Pushups somit weg :mad:

    Wie ich in Foren lesen konnte ist das kein S2 spezifisches Problem sondern betrifft wohl alle Smartphones von Samsung.

    Gibt es das Problem aber nur bei Samsung oder sind auch andere Hersteller betroffen ?
    Wer hat da Erfahrungswerte ?
     
  2. Gladiatoriii

    Gladiatoriii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist nur ein Problem von S2 sondern allgemein von Samsung ... hatte vor Jahren ein S4 und hatte das gleiche Problem, zum Glück hatte ich noch Garantie und habe es dann eingeschickt!
     
Die Seite wird geladen...