S5230 Star Gerät nimmt keine Sim Karte mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Ivonne Börs, 27. Juli 2012.

  1. Ivonne Börs

    Ivonne Börs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich habe da ein Problem, ich habe mir das Samsung GT-S5230 bei Ebay gekauft und es sagt mir immer kein Sim es ist von Telekom und würde vorher mit einer D1 karte genützt sagte der Verkäufer und es ging bei ihm. Ich habe mir einen Freischaltungs Code von Telekom geholt so das alle karten da rein gehen können. Nur wenn ich meine O2 oder Constar karte rein mache sagt das Handy immer Keine Sim und ich kann es nicht freischalten.
    Kann mir einer Bitte Helfen denn ich weiß nicht mehr weiter ???

    Mfg
    Ivonne Börs
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sieht eher nach defektem SimREader aus... halten manche auch für einen Simlock... muss aber nicht sein.
     
  3. Ivonne Börs

    Ivonne Börs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich das Handy wieder Reparieren lassen wo muß ich mich denn da hin wenden
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Da du den Unlockcode bekommen hast ist es wohl älter als 2 Jahre... also keine Chance auf Garantie
     
Die Seite wird geladen...