Gerät lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Juli 2013.

  1. Moin Leute,
    hab ein echtes Problem mit meinem S2 seit gestern Abend. Wenn ich es ans Netzteil zum laden stecke blinkt die ganze Zeit (auch wenn das handy unberührt daliegt) auf, dass der Akku fast leer ist. Ich dachte erst an einen Wackelkontakt. Aber das habe ich fast ausgeschlossen, da es ja wie gesagt auch spinnt wenn es nur rumliegt. Jetzt ist es leer und hängt am Stecker. Allerdings geht es nur an, dann wieder dieses aufblinkende Fenster und es geht wieder aus... :(
    Brauche echt eure Hilfe!

    Danke im Vorraus! :)

    MfG Marius
     
    #1 Unregistriert, 31. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Mal einen anderen Akku probiert oder ein anderes Ladegerät ?
     
  3. Kabel ja, Akku nein.
    Ist jetzt an. lädt extrem langsam, wird heiß und es kommt halt alle 5-10 Sekunden im Durchschnitt diese Meldung das der Akku unter 15% ist und geladen werden sollte. Also er unterbricht das Laden von alleine. Hab echt keine Ahnung was los ist.
     
  4. achja was ich gerade gemerkt hab.. sobald ich das kabel rausziehe (aktuell 6% akku) gehts aus.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann würde ich mindestens mal den Akku testen... wie schon gesagt kann einiges sein....inkl. Totalschaden... aber Akku würde ich erstmal testen,
     
Die Seite wird geladen...