N95 8GB Gerät kaputt- meine Fotos, Telefonbuch!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Nov. 2012.

  1. Meine Nokia ist schon alt - erstmal waren die Navigation-Tasten inaktiv, heute auch Display funktioniert. Ich dachte - wenigstens kann ich mit dem USB Kabel meine Fotos und Telefonbuch auf mein Komputer übertragen - das geht aber auch nicht! Schreck! Kann mir jemand helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Man kann die Daten retten... such dir jemand der Infinity-Best hat... damit sollte es gehen.
     
  3. Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort...was isr eigentlich Infinity-Best - wer könnte sowas haben?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Jemand mit einer Signatur wie ich, der Handyservice hier oder auch ne gute Handybude :)
     
  5. Heidelberg, Mannheim... vielleicht finde ich was.
    Ich registriere mich noch heute hier....
    Mich würde sehr interesieren, wie sehr Du mit Deiner Nokia Lumia zufrieden bist..? :) Hätte gerne auch eine..
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wohne in Mannheim... Meld dich mal per Pm
     
  7. hair

    hair Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin registriert - PM gesendet...
     
Die Seite wird geladen...