Gerät kann nicht mehr booten

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Rayen19, 26. Aug. 2012.

  1. Rayen19

    Rayen19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mein HD2 geflasht, ich hatte es nem Freund dann ausgeliehen und nun hab ich es wieder, alles was es jetzt noch kann ist in den bootloader zu gehen und einen misslungenen start hinzulegen. kann mir bitte einer helfen.
     

    Anhänge:

  2. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn mal deinen Freund gefragt wie es dazu kam?
    Mehr Infos dazu wären schon hilfreich.

    Gruß
     
  3. Schon versucht neu zuflashen? Einfach mal die OFW drauf hauen, das bewirkt manchmal wunder und dann wieder die FW drauf die du haben willst.
     
  4. Rayen19

    Rayen19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon versucht die OFW drauf zu spielen, jedoch kommt immer wieder der error 262 und der lade balken bleibt bei 0%.
     
  5. schon versucht MAGLDR zu flashen? Wenn nicht versuch das mal ob das klappt. (HSPL haste noch drauf, kannst also direkt mit dem 2. Schritt weitermachen)
     
  6. Rayen19

    Rayen19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da zeigt das Handy etwas mehr Reaktion, der balken geht bis zu 100% und dann kommt der nette error 270 bei clk und beim magldr.
     
Die Seite wird geladen...