Galaxy S III Gerät ist tot! Nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 8. Juli 2013.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Galaxy S3 meiner Schwester geht seit heute nicht mehr an! :confused:
    Ich habe alles versucht: Akku & Sim rausgenommen, Ladekabel angeschlossen, Volume Down + Home Button + Power Button gedrückt gehalten, mit PC angeschlossen,... Hat leider nichts gebracht! :(

    Vorgeschichte:
    Laut meiner Schwester war der Akku voll (gestern Abend als das Gerät noch lebte), und heute Morgen blinkte nur die blaue Led des SGSIII während es auf nichts reagierte.
    Sie hat daraufhin den Akku rausgenommen und als sie ihn wieder eingesteckt hat, blieb das Ding total leblos.

    Außerdem ist das Gerät gerooted, und in diesem Zustand würde es wohl nicht viel bringen, wenn ich es zu Samsung bringe. (?) :rolleyes:

    Habt ihr Vorschläge oder Lösungen für das Problem?

    Grüße
     
    #1 SymbianFan, 8. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    warum bringst es nicht in Downloadmodus und dann flashen mit Odin?

    Wichtig lange die Tasten drücken. Häng es auch vorher mal halben Tag an Strom.

    Geht es noch in Recovery? Irgendwas zeigt es immer an, auch wenn defekt.

    Hatte das auch beim P1000 aka Tab 1

    LG
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Genau das habe ich ja versucht. Siehe..
    Nein, geht nicht.

    Wie lange meinst du mit "lange die Tasten drücken"?
    Ich habe ca. eine halbe Minute lang die Tasten gedrückt gehalten.
    Natürlich habe ich es mehrmals versucht, aber es geht nicht in den Recovery- oder Download-Modus. :(

    Grüße
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Manche halten des ja auch nur eine Sekunde deswegen lange halten. ;)

    Lade mal den Akku längere Zeit. Des wirkt gerne Wunder.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und v.a. aufs Original Samsung-Ladekabel achten... wegen dem Ladestrom... sonst kriegt man die Kisten nicht aus dem Delir :)
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Bringt auch nichts! :(

    Heute habe ich das Ding ca. 5 Stunden lang am Strom angehängt. Aber das Gerät wurde dann deutlich heiß, aber sonst hat es kein Lebenszeichen gezeigt! :confused:

    Grüße
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Klingt zwar komisch aber schau mal ob dir wer einen geladen Akku geben kann.

    Vielleicht ist der Akku im Eimer.

    LG
     
Die Seite wird geladen...