iPhone 4 Gerät ist entsperrt aber aus Schweden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von cengiz3838, 19. Jan. 2013.

  1. cengiz3838

    cengiz3838 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Hab mir ein Iphone 4 bei ebay ersteigert. Der Verkäufer meinte das handy seie über telekom entsperrt aber er kann es nicht aktivieren hab auch die Papiere dafür bekommen von der telekom seite das die daten erfolgreich übermittelt worden.

    Gut hab eine telekom und eine vodafone karte eingelegt ist aber fehlgeschlagen weil er eine kompatibele simkarte will!

    ok hab ich mir gedacht nochmal das handy bei telekom anmelden und gucken! Dann steht da plötzlich daten NICHT erfolgreich übermittelt!

    Danach hab ich mich erstmal über die Herkunft meines Iphones informiert (MODELNR: MC605KS) laut internet ist ein

    Iphone 4 32GB aus Schweden (factory unlocked) Factory unlocked heist doch ab werk entsperrt oder? warum will er eine simkarte von mir?

    Könnt ihr mir helfen??


    MFG
     
    #1 cengiz3838, 19. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schick mir mal die IMEI per PM... ich geb dir dann morgen Feedback.
    Der Verkäufer hat dich aber belogen... man kann kein ausländisches iPhone über die Telekom freischalten... die Meldungen sind falsch...

    Versuch aber mal vorher das Gerät über Itunes wiederherzustellen... danach sollte es mit jeder Karte geben, wenn es wirklich Factory unlocked ist.
     
  3. cengiz3838

    cengiz3838 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In internet steht auf jeder seite mc605ks das es immer factory unlocked ist! versteh ich nicht..
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Man kann den Status nicht an der Nummer ablesen... diese Angaben sind etwas ungenau... Liste hin Liste her... du kannst gerne meine Infos nachvollziehen... :D
     
Die Seite wird geladen...