C7-00 Gerät geht ständig online

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 9. Mai 2012.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ein programm/app geht ständig online,im verbindungsmanager steht cmpdownloadmgtse....läd aber nichts?!kennt das einer?womit kann ich genau herausfinden welches programm das ist?die pünktchen am ende zeigen ja das der name wohl zu lang ist?!
     
  2. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    cmpdownloadmgtserver and xmppserver

    Soll was mit Nokia Store zu tun haben. Problem ist bekannt aber wohl noch nicht behoben.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Widgets auf Offline gestellt ??

    Verbindung Paketdaten auf "bei Bedarf" eingestellt ??
    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Verwaltungseinstellungen-Mob. Datenverbindung-Mobile Datenverbindung "Bei Bedarf" !

    mfg
     
  4. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du die neuste store beta?
     
Die Seite wird geladen...