Vivaz Gerät geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Homer_CB, 9. Jan. 2011.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dann ist der Akku vermutlich soweit entladen, das er nicht mal mehr das Lämchen zum Leuchten bringen kann.
     
  2. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ah jz leuchtet er wieder durchgehend ,morgen werde ich dann wieder Berichten obs angegangen ist oder nicht !
     
  3. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    Alles klar ich habe denn Akku die nacht lang Laden lassen , und das Handy geht immernoch nicht an !

    Wenn ich den Anknopf drücke hört das rote lämpchen auf zu leuchten und wenn ich das ladegerät nicht ab und wieder dran mache fängt das lämpchen auch nicht an zu leuchten .. und nach dem ich denn anknopf gedrückt habe ,hat der Pc gemeldet flash driver treiber ist jz zum arbeiten bereit..
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dann mache mal ein Update mit SEUS, wie ein paar Beiträge weiter oben angegeben.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon Versucht ,mir wird gesagt "das ist die aktuellste software"
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Kannst Du es nicht "trotzdem updaten"? Ansonsten benutze Wotan, da kannst Du momentan umsonst Dein Handy flashen - siehe Sticky Thread im SE Bereich.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein es sagt mir das es die aktuellste ist und sagt schließen weil sonst keine andere möglichkeiten sind. Alles klar werde ich versuchen danke !

    --- Edit ---

    nein ich kann es trotzdem nicht updaten ! ehm ich habe irgentwie nichts gefunden von einem sticky theread und wotan ?habe ichs übersehen ?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    #28 ragalthar, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  9. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So alles klar das mit wotan und dem registrieren hat geklappt ist auch noch kostenlos.! grade ist es dabei am flashen und mal sehen ob es dannach geht oder nicht ..

    --- Edit ---

    so jz hänge ich seit ca. 5-10 minuten hier drine :

    Downloading necessary files...
    RXC9c0246a58dbef8cef1378f7cd284e204
    found cached, checking integrity...
    File ready and CRC is OK
    RXB0032e0e1821c216be4cb6559f8fdd997
    downloading...
    File ready and CRC is OK
    RXD1f45d11277a9ba90e56e16fda77c6304
    found cached, checking integrity...
    File ready and CRC is OK
    download completed.
    Booting phone...


    so jz nach dem booting phone kommt ein Error

    der Error heißt : ERROR :file header write failed!
     
    #29 bssnik, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  10. bssnik

    bssnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt schon mehre softwares bei wotan ausprobiert ,er läd alles runter und dann kommt der ERROR : file header write failed! und dannach schreibt wotan bootin phone.. aber es passiert nichts ! habe schon 4-6 mal probiert
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Sorry, ich habe die Wotan Software nie genutzt, kenne sie also nicht. Nimm mal die "Generic Trade Germany" mit der R2EA023. Und als ich noch ein Vivaz hatte war ...

     
  12. Pyrofreak

    Pyrofreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich jetzt diesen uralten Thread nochmal anschreibe, aber ich habe ganz genau das selbe Problem. Von einer Sekunde auf die andere schaltete sich mein Vivaz aus und startete neu aber blieb bei dem weißen Sony Ericsson Logo stehen. Sowohl als mit SEUS oder WOTAN kann ich keine Firmware drüberbügeln. Bei Wotan kommt auch immer der Fehler nach "Booting Phone" - ERROR: file header write failed!" und bei SEUS ein Boot-Fehler. Hat es bislang jemand geschafft sein Vivaz wieder zum leben zu erwecken?
     
  13. Remedy

    Remedy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Das Handy (SE Vivaz Pro) meiner Mutter lässt sich einfach nicht mehr einschalten (Bildschirm bleibt schwarz), habe nun sogar einen neuen Akku gekauft und aufgeladen, aber leider tut sich nichts. Habe auch das Handy lange geladen und 'manchmal' leuchtet die rote LED neben dem USB Stecker.
    Habe dann die Info mit dem SEUS gelesen, habe das Programm installiert und ich soll die Anruftaste gedrückt während ich das USB Kabel angeschlossen habe, leider passiert danach nichts.
    Habe auch die USB Treiber (von hier) installiert, hat nichts geändert.
    Nun habe ich den Akku die ganze Nacht aus dem Handy genommen, hat leider nichts geändert.

    Habt Ihr irgendwelche Tipps? Würde mich sehr freuen, das Handy wieder zum Laufen zu bringen.

    Vielen Dank.
     
    #33 Remedy, 15. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2012
Die Seite wird geladen...