Gerät bricht nach 266 Kontakten ab

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Tom W595, 31. Okt. 2012.

  1. Tom W595

    Tom W595 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Thomas und habe jetzt ein LG KP500 mit der Original Suite 2.
    Wenn ich Kontakte ans Handy übertrage, stürzt das Handy immer nach 266 Kontakten ab. Egal ob USB oder BT.
    Hat jemand von Euch Rat?
    Gruß Thomas
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ist ein bekannter Bug, aber mir ist keine andere Sofware für das Modell bekannt? Kannst du die Kontakte evtl. von nem anderen Handy per BT übertragen?!
     
  3. Tom W595

    Tom W595 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das einzigste was mir einfällt, wäre alle 450 Kontakte über BT vom PC aus an das Handy zu senden.
    Das ginge vom Prinzip her. Nur dann muß ich jjeden Kontakt auf dem Handy bestätigen und vom PC aus das gleiche in grün. Uff das schreckt mich ab.
    Liegt das am Handy oder an der Suite 2 ? Würde ein update vom Handy helfen?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Liegt wohl an der Suite von LG...
     
  5. Habe hier zwar nix zu suchen, aber gibt es vllt ne möglichkeit das zu splitten das man erst 1-250 synct und dann 251-450?
     
Die Seite wird geladen...