C6-00 Gerät bleibt kurz nach Start immer hängen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von niffix, 13. März 2012.

  1. niffix

    niffix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe vor ein paar wochen ein c6-00 geschenkt bekommen das einwandfrei lief, doch seit dem letzten leeren akku hängt es sich nach der pin eingabe auf bzw sekunden danach. Habt ihr rat?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    schon mal versucht den Akku rauszunehmen und nach 10 Minuten wieder rein? Oder Werkseinstellungen wiederhergestellt ?
     
  3. niffix

    niffix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Mals :( und bis zu den werkeinstellungen komme ich nicht dan Hängt es sich vorher auf
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Versuch mal einen Hardreset. Shift+Space+Del und anmachen und die Tasten erst loslassen wenn das Nokia Logo kommt.
     
  5. niffix

    niffix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Öhm?? die tasten am handy?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    jep genau am Handy...
     
  7. rajat155

    rajat155 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Falls das nicht geht versuch mal ein Software Update zu machen mit Nokia Pc Suite
    ABER VORSICHT DU WIRST DEINE GANZEN DATEN VERLIEREN WENN DU KEIN BACKUP MACHST!
     
Die Seite wird geladen...