iPhone 4 GeoHot hat das iPhone 4 geknackt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 10. Juli 2010.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann soll er seine Webseite runternehmen... er provoziert doch das "Generve" selbst. Erhätte auch anonym bleiben können... der Typ is einfach sozial behindert...
     
  2. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die blöde frage.
    wer war der erst iphone hacker?
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Bubi hier Namens George Hotz aka Geohot
    [​IMG]

    schaut mal wie der schaut.wie ein psychopat

    ich bin nicht auf geohot angewiesen.mein ei funktioniert mit 3.1.3 und jailbreak+unlock auch ganz gut
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Angwisen ist generel keiner, man könnte Apps ja auch kaufen und das was es im CydiaStore gibt, ja das schmuggelt man auch irgendwie in den AppStore ^^
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nicht alles was es in cydia gibt gibts auch im appstore.apps die abgelehnt werden von apple gibts oft dann kurz darauf in cydia
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ohne ihn gäbe es keinen unlock.der break kam erst später vom dev-team.
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Wen interessiert es, wie er aussieht?!
    Als User hat man davon doch keine Vor- oder Nachteile.
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin auf nen Unlock angewiesen. Den Jailbreak kann ich mir sparen, ist aber ein nettes Extra... Mir ist es egal wie er ausschaut oder was er für Spielchen treibt... solange er eine Lösung für die Probleme hat und sie, sicherlich, releasen wird, ist doch alles super..
     
    #28 mamamachmal4, 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Oder gut aussieht oder nicht ist doch wirklich nebensächlich.

    Und ob es ohne ihn keinen Jailbreak/Unlock geben würde ist fraglich.
    Denn wenn er es nicht gewesen wäre, dann es sicher jemand anders gewesen, denke ich mal.
    Aber klar, ich lobe ihn schon für seine Arbeiten, doch andereseits ärgert mich das auch unheimlich, wenn er ein Tool hat und es allen unter die Nase reibt und sich dein ein Loch in den Bauch freut, wenn alle doof gucken weil er es doch net released hat.

    Aber ich denke/hoffe noch das da was von seitens Comex kommen wird mit einer überarbeiteten Version von Spirit, oder das iH8sn0w sein sn0wbreeze soweit bekommt, das es auch ohne 3.1.2 Blobs funktioniert.

    Für mich ist das mit 3.1.2 nicht zu nutzen, da mein 3GS schon von Werk mit 3.1.3 ausgestattet war.
    Wäre 3.1.2 drauf gewesen hätte ich sicher die Blobs gesichert, aber bei 3.1.3 hab ich nicht dran gedacht ^^
    Vllt sollte es in Cydia eine funktion geben die das automatisch macht bei der ersten aktualisierung, wäre doch mal ne schlaue sache ;)
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ist ja glaub ich auch jetzt so
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wäre aufjedenfall sinnvoll
     
  12. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Also GeoHot will sicherlich nicht sein Ego pushen
    Das einzige warum er das in seinem Blog öffentlich macht ist einfach nur das die anderen es wissen
    Sobald er die ganzen fehler ausgebessert hat und die sache sicher ist wird er den Unlock releasen, evtl will er auch nochmal auf ein iOS update warten das vllt demnächste kommt (von dem wir nichts wissen) damit Apple den exploit nicht gleich wieder schliessen kann

    GeoHot ist ein genie und wen das stört der soll sich an andere quellen halten, genies sind nunmal einfach etwas Freakig und so :D
    Er hat es einfach drauf (erster PS3 Hack, iFon und so)

    Wartet doch einfach ab, früher als "When it's done" wird er nicht kommen :D

    Käptn, over!
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Er wird wohl nie mehr kommen... alle Blogs und Websites sind gelöscht
     
  14. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das da nix mehr kommen wird, hoffe es aber trotzdem.
    Und warum www.limera1n.com noch online steht weiß ich auch nicht, da ist doch nichts außer der grüne Regentropfen?!
    Gibt irgendwie Hoffnung das vllt doch noch was kommt, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
     
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    warten wir lieber auf das DevTeam ;)
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bin ich auch der selben meinung.aber vl kommt ja limera1n.cool wärs
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Noch etwas dazu gefunden...

    Geohot: Zum Abschied noch ein letzter Jailbreak für iOS?
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Diese Twittermeldung hab ich auch gelesen.Nur glaub ich dass das wieder eine von Geohot forcierte Provokation ist und nichts dahinter ist
     
Die Seite wird geladen...