iPhone 4 GeoHot hat das iPhone 4 geknackt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 10. Juli 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    On the iPhone: Meh

    Wie zu erwarten ist jedoch noch kein Release geplant und Misses bittet wieder mal von Anfragen diesbezüglich abzusehen. :rolleyes:
     
    #1 kAeFeR nEtWoRkS, 10. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Irgendwie glaub ich langsam der Typ will nur sein Ego pushen.. War da nicht letztens schonmal sowas vonwegen "ich hab den super jailbreak für alle iPhones und iPods aber ihr bekommt ihn nicht" ?
     
    #2 Dr.André, 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Wartet doch einfach ab.... wenn was erscheint ist es gut .... und wenn nicht ... tja... da kann man wohl erst mal nix machen.

    Aber diese unsinnigen Spekulationen sind echt langsam nervig. Ich mach jetzt auch nen Blog auf in dem ich reinschreibe: "iPone iOS4 - New Baseband, Unlock available!" ...... und nenne mich dann noch: "C0d€Ma$ter" ... mal sehen wieviel darauf anspringen..... :D
     
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Genau und wenn du dem Jailbreak-Tool dann den Namen "k4nnn1x" gibst dann wirst du schon für einen Halbgott erklärt!
    Aber mal im Ernst - wer weiß, was George Hotz für Bugs in dem JB etc. hat...
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er hatte auch schon den break fùrs ipad und trotzdem wurde nix released.macht euch nicht allzugroße hoffnungen
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Mir wurde gesagt ich solle die Date 1d10t.exe nennen..... ;)
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wer weiss ob er überhaupt nen Jailbreak hat, das kann genausogut ein Screenshot sein den er auf dem Display anguckt.. das würde auch erklären warum nichts released wird.
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    besser auf das dev team warten.aber mein 3gs mit neuem bootrom ist untethered jailbroken und unlock denn auf die features von ios 4.0 kann ich verzichten
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    GeoHot wird wohl kaum etwas releasen, meiner Meinung nach...
    Aber warten wir es ab ;)
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Wieso wird er nix releasen? Nur für den Eigengebrauch wird er es wohl kaum benutzen... Wartet einfach ab... er will wohl nicht seinen Exploit so einfach verschwenden...
     
  11. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Der Junge ist ohne Zweifel begabt. Aber irgendwie hat er ein Paar Kurzschluesse in der Birne. Sollte sich mal einen "Seelendoktor" zulegen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10

    ohne seine kurzschlüsse im hirn gäbs keine jailbreaks und unlocks.er ist der vater des iphone unlocks
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Typ hat einfach keine Eier.
    Wenn er was entwickelt und das nicht veröffentlichen will is das ja sein gutes recht. Aber damit zu posen is echt affig...
     
  14. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich denke der will einfach nur zeigen: "Ich habs drauf!" und braucht die Aufmerksamkeit der Welt.
    Jeder sollte auch sein Foto beim Blackra1n Jailbreak gesehen haben.. komischerweise hat man nie auch nur ein Gesicht des DEV-Team gesehen und die waren auch nie in Interviews.

    Denke das ist das einzige wo er sehr gut ist und damit will er einfach das die ganze Welt ihn verehrt.
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er will ja provozieren.außerdem würde mich auch das ewige gefrage nach nem release nerven.Das Dev-Team und auch er haben schon ihre Gründe dafür keinen neuen Exploit zu releasen.Aber eigentlich sind ja die User selber schuld wenn sie auf den Update Button drücken.Es ist ja jedesmal das selbe.Es gibt ein Firmware Update und alle updaten obwohl sie überall gewarnt werden dass dann Unlock und Jailbreak weg sind
     
  16. Muwahid

    Muwahid Guest

    Najaa bei Updates wie dem iOS 4 ist ein Jailbreak echt nötig !
    Aber sowas wie 3.1.3 kann von mir aus gerne ausglassen werden, da haben die User dann wohl einfahc Pech gehabt.

    Hätten die mal Spirit später Released und dann für 3.1.2, 3.1.3 und 4.0 gemacht. :)

    Und ja, GeoHot hat was auf dem Kasten aber der macht das wirklich nur für den Ego und nicht um den Leute zu helfen.

    PS: Das Dev-Team hat den Break doch schon länger.. oder ?!
    Die arbeiten doch aktuell am Unlock. :)
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja am iphone 4 unlock.und die sind schon weit fortgeschritten.Können aufgrund eines Exploits bereits Befehle an das Baseband schicken.Also dauerts ja nicht mehr lang.Ja Break haben die sicher.
    Comex(der Coder von Spirit) hat gesagt dass es prinzipiell möglich wär Spirit an Ios 4.0 anzupassen jedoch wär das sehr schwer und würde lang dauern
     
  18. Muwahid

    Muwahid Guest

    Japp.. gab ja bei Twitter eine Nachricht as er lieber was anderes startet was schneller gehen sollte. :)

    Keine Ahnung wieso GeoHot sich nun als Held darstellt wenn andere schon viel weiter sind.

    Hab ich auch gehört das die schon fast die komplette Kontrolle über's Baseband haben und daher nurnoch feinarbeiten zu machen sind bis das ganze läuft.
    Ach die schaffen das schon. :)
     
  19. MunKy

    MunKy Guest

    solange ihr von denen abhängig seid kann es doch egal sein, ob er sein Ego pusht oder nicht?!

    Wartet einfach... Irgendwann wird schon ein funktionierender Jailbreak kommen.
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    Denke ich nicht.. denn siehe da beim iPad.
    Er hat auch einen Wirbel drum gemacht und gekommen ist garnichts.
     
Die Seite wird geladen...