Geocaching mit Windows Mobile ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SaAlWe, 11. Nov. 2009.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Halli, ich hatte damals mal nen echt gutes Programm zum Geocaching, da ich aber lange kein Interesse hatte löschte ich es.

    Nun weiss ich nicht mehr wie es heisst hab gegooglet und tonnen an Programmen gefunden...

    Kann mir jemand ein Programm empfehlen ?

    Will ja nicht irgendein Quak haben sondern etwas vernünftiges.

    Wenn das Programm etwas kostet ist das auch kein Problem, bin gerne bereit für eine GUTE Software etwas zu bezahlen.


    Danke im Vorraus





    mfg saalwe
     
  2. Omniatom

    Omniatom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Freeware für Windows Mobile. Sie heißt KDR GPS Tracker.
    Du kannst sie auf Windows Mobile installieren. Ist eine Cab Datei.
    Ich habe es auch auf meinem Handy. Läuft gut. Unter diesem Link kannst du dirs downloaden:
    KDR GPS Tracker Download
     
  3. Pommes_Gabel

    Pommes_Gabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. toffifee63

    toffifee63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Benutze diese Software auch und bin sehr zufrieden.
    Ebenfalls kostenlos und mächtig: Cachewolf.
     
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...