o2 Genion S Vertrag mit Motorola V9 - Fragen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Black-Hawk, 10. Juni 2008.

  1. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein altes Handy leider etwas Zicken macht habe ich mich mal auf dem Handymarkt umgesehen. Ein Angebot hat mich richtig begeistert.
    Ein Motorola V9 mit O2 Genion S Vertrag inkl. 85 € Auszahlung.
    Jetzt wollte ich nur mal nachfragen ob ich das auch alles richtig kapiert habe.
    - Beim O2 Genion S Vertrag gibt's keine Grundgebühr u. keinen Mindestumsatz. Es kostet nur was wenn ich wirklich telefoniere?
    - Das V9 besitzt ein Branding das man aber flashen kann? (Lt. Suchfunktion möglich)
    - Zusätzlich gibt's noch 85 € auf die Kralle?

    wäre ja cool wenn das alles so laufen würde.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    der genion s hat eine mindestlaufzeit von 24 monaten, und kostet 10,00 euro pro monat, der genion card s hat keine mindestlaufzeit und keine grundgebühr, also nicht verwechseln.
     
  3. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. :)

    Ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt. Auf der Mobilcom Seite (über die läuft das Angebot) werden die Tarife auch etwas unklar angezeit.

    Was genau beinhaltet denn der Genion S Card?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hast du mal nen link von mobilcom ?

    der genion card s wird selbst auf der o2 seite nicht mehr aufgeführt, nur noch der genion s

    bei dem genion card s fielen nur die kosten an, die wirklich durch telefonie, und sms, etc. enstanden sind.
     
  5. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sie bieten in der tat den genion card s an
     

    Anhänge:

    #6 mh.mobiles, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das wird etwas ungenau in der Kästchenüberschrift erwähnt...

    Also laut O² Tarifübersicht ist der Genion S ohne Hand wirklich Mindestumsatz- und Grundgebührfrei. Aber wenn man ein Handy will, kostet es 10 Öcken monatlich mehr.
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    so richtig, desweiteren habe ich das von dir beschriebene angebot mit dem v9 und auszahlung bei mc nicht gefunden.
     
  9. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja auch ein Traumangebot gewesen. Das V9 für lau... Naja zumindest hat es mal wieder Vorteile gebracht zwischen den Zeilen zu lesen.

    :danke: nochmal
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    über ebay gibt es in der tat solche angebote, allerdings sollte man da die konditionen am besten 5 mal durchlesen, meistens wird etwas übersehen.

    btw: heutzutage hat keiner mehr was zu verschenken.
     
Die Seite wird geladen...