Galaxy S Generation X Theme unter Darkys 9.2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Cornmat, 12. Feb. 2011.

  1. Cornmat

    Cornmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir das Generation X Theme in pink per CWM geflasht, allerdings sind die Icon und der Hintergrund nicht verändert wurden.

    Ich habe das komplette Theme geladen und dachte nun, dass ich auch die entsprechenden Icon und den Hintergrund dazu habe, aber nix.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man das dann manuell nach installieren muß, aber wie mach ich das und wo finde ich die Icon und den Hintergrund? Unter meinen Hintergründen ist z.B. dieser spezielle Hintergrund gar nicht zu finden und die Icon finde ich auch nicht.

    Danke für Tipps

    Cornmat
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    frage, du hast das generation x theme aus meinem workshop-thread heruntergeladen oder?
    falls ja, dann klappt das so nicht! denn wie bereits im workshop zu den styles und bootanimationen geschrieben, sind das eben styles und bootanimationen für die firmwares mit der version XXJPU, JPX und JPY
    bei den darky firmwares funktionieren die von mir hochgeladenen firmwares NUR bis zur darky firmwareversion 9.0!
    ab der version 9.1 hat darky die firmwareversion XWJS3 eingebunden und bei denen funktionieren die "alten" styles nicht mehr sauber.
    dafür habe ich aber einen link zum XDA forum durchgegeben auf den man sich die überarbeiteten styles und bootanimationen herunterladen kann.

    tip:
    es ist so, dass nicht jedes style gleich ALLES am telefon verändert. eines verändert vielleicht lediglich das obere benachrichtigungsfeld und die benachrichtigungssymbole. andere styles verändern die menüsymbole. andere z.b. das ganze sgs. das hängt eben immer davon ab wie kreativ bzw. unkreativ der ersteller war.
     
  3. Cornmat

    Cornmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Style nicht aus dem Workshop, sondern direkt den überarbeiteten aus dem XDA-Forum. Trotzdem sind keine anderen Icon vorhanden. Laut Abbildung des Generation X Themes auf der Seite verändert das Theme das ganze Handy. Leider nicht bei mir.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wie immer das selbe problem! bitte GENAU lesen!

    gleich zu anfang in der 3. zeile steht:

    This theme is compatible with most JPU/X/Y deodexed roms.

    also nur für firmwares der version JPU/JPX und JPY

    weiter im text.....

    unter den screenshots im lila text steht:

    # Tested & Working On

    - Darky v7.5 / v7.6 / v8.0
    - Doc XXJPY + JS3

    so, da du wahrscheinlich eine darky 9.2 verwendest, werden diese styles auch nicht funktionieren! in die darky 9.2 firmware wurde die XWJS3 version mit eingebunden.
    zugegeben, bei der doc firmware wurde ebenfalls die XWJS3 eingebunden, doch es handelt sich hier um eine andere custom firmware!

    es gibt allerdings sehr viele styles die zu beiden custom firmwares kompatibel sind.
    wenn dir ausgerechnet dieses style besonders gut taugt, dann wartest am besten noch ein weiclehan ab. die leute schreiben das schon irgend wann mal um. oder du wählst ne alternative.
     
Die Seite wird geladen...