Symbian Modding Gemoddeter Installserver für S^3?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 17. Aug. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keinen gemoddeten Installserver für Symbian^3?
    Kann ich den Installserver nehmen, der bei der Installation von JustHackIt installiert wird? Also kann man ihn für eine CFW verwenden?

    Danke im Voraus! ;)
     
  2. Lass die finger von dem Installserver, nehm lieber Rompatcher + Patch, ansonsten kannste kei QT mehr installieren.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es mit Anna aus? Da ist doch QT drinn, das nach einem Hardreset erhalten bleibt?

    Danke für den Hinweis! :danke:
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein LZ meint Qt Apps mit Smartinstaller, nicht Qt selber.
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Achso.. Wie schaut es mit QT-Apps ohne Smartinstaller?
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die gehen, aber der Punkt ist, dass sich Qt eben nicht updaten lässt, falls es nötig ist.
    Zusätzlich gibts Probleme mit OVI Maps oder OVI Store Updates.

    LZ hat in jedem Fall Recht, der RP ist die viel bessere Lösung. Installserver Patch dann nur aktivieren wenn er auch benötigt wird.
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke!
     
Die Seite wird geladen...