Sonstige [gelöst]Zertifikatsfehler beim 6220 classic trotz HelloOX2 Hack?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ostfriese2, 3. Sep. 2009.

  1. ostfriese2

    ostfriese2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem 6220 classic den HelloOX2 Hack asgeführt. Im ROMPATCHER sind Installserver_FP2 und open4all grün.
    Über X-plore habe ich auf alles Zugriff, also funzt open4all offensichtlich. Will ich Software installieren, kommt Zertifikatfehler.

    Was ist da falsch? Und: Wo ist die installserver.exe. Bei mir ist sie auf Z:\sys\bin. Ist das richtig so, oder muß sie auf c:\sys\bin sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     

    Anhänge:

    #1 ostfriese2, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die installserver.exe musst du nirgends kopieren. Bei FP1 muss man des, aber bei FP2 doch nicht, da hat man das Patch.

    LG
     
  3. ostfriese2

    ostfriese2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist es nicht richtig, das man nach dem Patch nicht mehr die Zertifikat-Fehlermeldung bekommt. Ich bekomme dauernd Zertifikat abgelaufen bzw. ungültig.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du Online-Überprüfung abgestellt?
    Nimm die installserver.exe raus, des ist wichtig wenn des unter C: sein sollte. Hast du ein anderes installserver.exe Patch probiert?

    LG
     
  5. ostfriese2

    ostfriese2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Onlineüberprüfung ist aus. Habe nie eine Installserver selber kopiert. Unter c: ist auch keine drauf. Ein anderes Patch habe ich nicht probiert. Welches sollte denn gehen?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musst du testen, welches habe ich keine Ahnung, manchmal geht das eine, manchmal das andere.

    LG
     
  7. ostfriese2

    ostfriese2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok
    THX

    Super der Tipp war Goldrichtig. 1000 Dank!!! Habe die Lösung oben angehängt, falls andere das Problem auch haben!
     
    #7 ostfriese2, 3. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...