Router [gelöst] Turbolink IAD WLAN mit Handy verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dodotech, 14. Jan. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe folgendes Problem .

    Ich habe meinen Internet Anbieter gewechselt , und habe bei Lieferung einen Turbolink IAD WLAN von Spahiron bekommen .

    Da mein Telefon seit installation meines neuen Routers , nicht mehr ins Internet kommt via Wlan , wollte ich fragen wie ich eine Fritzbox 7113 , mit dem Turbolink betreibe .

    Ich habe im Internet nach gesehen , doch aus den Anleitungen werde ich nicht schlau , denn ich kann zwar mit der FB komunizieren, aber die DSL Lampe blinkt unaufhörlich :D

    Als der erste Versuch nicht geklappt hat , habe ich die Zugangsdaten von Alice in die Fritzbox eingegeben , doch da habe ich das Problem das sich zwar das Inet betreiben lässt , aber nicht mein Telefon .

    Wenn mir einer weiter helfen kann , währe das super :D
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    http://fritz.box/

    was steht denn da wenn du in den log´s kuckst?
    (unter ereignisse)
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Habe es hinn bekommen , der Fehler lag darinn , das ich den Turbolink auf Normal betrieb eingestellt hatte , und nun läuft er als Router , alo permanent on :D

    War ein blöder Einstellungsfehler :D
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...