Grafik gelöst: suche Tutorial für Lightwork 2010

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von febe2, 1. März 2011.

  1. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie vielleicht schon ein paar Leute mitbekomen haben gibt es das Open Source Programm Lightwork 2010. Mit diesem Programm kann man ein bisschen professioneler Videos schneiden. Meine Frage lautet an dieser Stelle ob irgendjemand Deutsche Anleitungen oder Tutorials kennt. Wenn ja wäre es sehr nett dies hier zu verlinken.
    Vielen Dank im voraus!!!


    PS: Auf YouTube habe ich schon geschaut, dort sieht es aber ziemlich schlecht aus:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja registriert habe ich mich sowie so um die Software herunterzuladen
    Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...